Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Sauriercup leider abgesagt!

  • 1

DINO - SAURIER - DINO - SAURIER - DINO - SAURIER

Bitte benutze dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten.

Schreibe deine Mitteilung in das Textfeld und und gib bitte deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein, damit wir dir antworten können.

  Refresh Captcha  
  

SAURIERCUP - Historie

Der BEGINN !!!

Vor 32 Jahren, genauer gesagt, am 14. August 1988, fand der Saurier -Cup zum 1. mal statt. Jugendleiter Martin Kirschmann sen. (unter seinen Freunden besser bekannt als Maddes) und seine damaligen Weggefährten riefen dieses, inzwischen weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannte, sportliche Event ins Leben.

saurier

Damals fand das erste Turnier noch auf dem alten Sportgelände in Holzmaden statt, wo sich heute die Industrie von Holzmaden angesiedelt hat. Bis auf wenige Ausnahmen, in den 90`ern und auch zweimal in den 2000`ern, blickt man in Holzmaden, auf stolze 26 Turniere zurück.

 

Anfahrt zum Sportgelände BRÜHL

Anfahrt mit dem Auto:

Von der A8 Ulm bzw. Stuttgart kommend:
Ausfahrt A8 - Ausfahrt 58 - Aichelberg wählen, dann in Richtung Holzmaden fahren.
Am Urweltfundemuseum vorbei, der Aichelbergerstr. bis Orstmitte, dann Hauptstr. und Brühlstr. folgen. Anschließend Jurastr. links abbiegen und P1 + P2 anfahren!
Parken können Sie vor und seitlich/hinter der Gemeindehalle Parkplätze 1+2. Die Umkleidekabinen befinden sich auch in der Sport-und Gemeindehalle!

Zusätzlicher Hinweis! Beschilderung "Am Brühl" folgen.

Parkplatz 3 bitte nicht anfahren. Dieser ist ausschließlich für die Organisatoren, Presse, Gäste der Sportgaststätte und Vereinsmitglieder reserviert.

Parkplatz
 
tsvholzmadenortsplan 2
 

Ansprechpartner

Marius Remmler

Turnierleitung / Fußball Jugendleitung des TSV Holzmaden

Marius Remmler

 

Handy: +49 (0) 172-7349233

E-Mail: marius.remmler@gmx.de

Internet: https://jugendfussball-tsvholzmaden.webnode.com/